Brüssel und Bier 

Hallo aus München✌🏻😆 Es ist schon sehr lange her, dass ich mich gemeldet habe. Aus nur einem Grund: ich bin nach München gezogen und bin seit September 2016 Referendarin an einer Realschule in Schwaben.  Nun waren wir Ende Februar in Brüssel auf einer politischen Bildungsfahrt und besuchten das EU Parlament, die Europäische Kommission, die NATO … Mehr Brüssel und Bier 

I ❤️ NY

Hello aus Würzburg✌🏻 Nun bin ich schon mehr als zwei Wochen von meiner Reise, die vier Monate gedauert hat, zurück und kann es kaum fassen, was ich so erlebt habe. Ich überspringe zunächst fünf Wochen Kalifornien und starte mit NYC. Ich habe viel von dieser unglaublichen Stadt erwartet und viel bekommen. In den USA war … Mehr I ❤️ NY

Fiji Time

Nach Neuseeland ging es am 15.05.16 nach Nadi, der Hauptinsel von Fiji. Ich habe vorab in Neuseeland eine Tour zu zwei Inseln westlich von Nadi gebucht. So haben mich 4 Nächte mit Vollpension und Tranfer 409€ gekostet. In Nadi angekommen ging es mit dem Shuttle zum Bamboo Backpackers. Ein super Hostel, in dem man sehr … Mehr Fiji Time

Neuseeland du Perle

Hey und Hallo aus Neuseeland✌🏻️🇳🇿 Ich hatte keine Lust mehr aus Australien weiter zu bloggen, weil das Internet bescheiden war und es mich nicht überwältigt hat. Wer etwas mehr sehen möchte kann bei Instagram (steffitaround) vorbeischauen. Zur Zeit befinde ich mich seit dem 23.04.16 in Neuseeland. Ich bin ohne Hostel und Plan einfach angereist. Der … Mehr Neuseeland du Perle

Auf nach Brisbane 

Nach der Einöde in Darwin stand eine Großstadt an. Der günstigste Flug für 100€ war der nach Brisbane. Ich hatte sofort ein viel besseres Gefühl als ich durch die Stadt gefahren bin👌🏻. Morgens angekommen habe ich mich mit Jessy, eine Freundin aus meiner Heimat, bei ihr zu Hause getroffen. Sie reist zur Zeit mit ihrem … Mehr Auf nach Brisbane